Wie kann ich meine Energie auf natürliche Weise steigern?

Antworten
Benutzeravatar
Leoni
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 9
Registriert: Do 2. Feb 2023, 22:41

Wie kann ich meine Energie auf natürliche Weise steigern?

Beitrag von Leoni »

In letzter Zeit merke ich, dass ich oft müde und schlapp bin, obwohl ich eigentlich genug schlafe. Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, auf natürliche Weise meine Energie zu steigern. Ich möchte nicht direkt auf Nahrungsergänzungsmittel zurückgreifen, sondern lieber wissen, ob es Lebensmittel oder Routinen gibt, die mir helfen könnten.
Vielleicht hat jemand hier schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben? Vor allem interessieren mich langfristige Lösungen, die auch meiner Gesundheit insgesamt guttun. Ich möchte einfach wieder fitter und wacher durch den Tag gehen.
Benutzeravatar
Isidora Paddepüh
Administrator(in)
Administrator(in)
Beiträge: 504
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 16:02

Re: Wie kann ich meine Energie auf natürliche Weise steigern?

Beitrag von Isidora Paddepüh »

Ich nehme zur Zeit Methylenblau. Mein Eindruck ist, dass ich dadurch etwas mehr Energie habe. Nicht zum Bäume ausreißen, aber mehr als vorher.

Am 27.09. findet ein Webinar zum Thema Methylenblau statt. Daran kannst du noch teilnehmen, wenn du dich unter leben-mit-mcs@mailbox.org anmeldest.

Ansonsten bin ich gerade auf ein interessantes Video gestoßen. Wenn du Englisch kannst, kannst du es gut verstehen. Wenn nicht, musst du erst die englischen Untertitel einschalten und kannst dann die automatische Übersetzung auf Deutsch einstellen.

https://www.youtube.com/watch?v=iVJCpAcilK0
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste