Nachmieter gesucht

Benutzeravatar
Muse
Forenmoderator(in)
Forenmoderator(in)
Beiträge: 191
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 13:55

Nachmieter gesucht

Beitrag von Muse »

Wohnungsangebot in Bayern, 96450 Coburg
  • Die Luft in Innenräumen ist 3 - 5 mal stärker mit Schadstoffen belastet als im Freien, u.a. aufgrund möglicher Ausdünstungen von Baumaterialen oder Vormieter-Belastungen. Immer wieder erreichen uns im MCS-Selbsthilfebereich Hilferufe Wohnungssuchender.
  • Daher wird diese Wohnung bevorzugt an MCS-Betroffene vermietet. Interessenten sollten sich bitte zeitnah beim Anbieter melden, da demnächst auch ein Maklerauftrag zur allgemeinen Ausschreibung geplant ist.
  • Es ist KEIN Objekt speziell für MCS-Betroffene, aber durch Fliesenboden, Anstrichwahl und gesundheitsbewusste Vornutzer (selbst MCS-Patient) besteht eine Chance auf bessere Verträglichkeit. Ob es individuell dann tatsächlich passt, kann nur durch einen persönlichen Aufenthalt in den Räumen geklärt werden.
Mehr zum Objekt und die entsprechenden Kontaktdaten findet Ihr unter folgendem Link (sollte der Link nicht mehr funktionieren, wurde er deaktiviert d.h. das Objekt steht dann nicht mehr zur Verfügung): https://mcs-rosenheim.de/wp-content/upl ... tdaten.pdf