Könnte man ne Auskunft dazu abgeben,
was für Voraussetzungen erfüllt werden müssen, um Private Nachrichten zu schreiben?
[Erledigt] Private Nachrichten
-
- Nutzer
-
- Forenmoderator(in)
Re: Private Nachrichten
Hallo Türmerin,
selbst hab ich dazu keine Erfahrungen. Aber in den FAQ`s ist folgender Hinweis aufgelistet: "Ich kann keine Privaten Nachrichten verschicken!"
-> Hierfür kann es drei Gründe geben: Entweder bist du nicht registriert und / oder nicht angemeldet, oder die Board-Administration hat Private Nachrichten für das komplette Forum ausgeschaltet. Außerdem könnte es sein, dass der Administrator dir das Recht, Private Nachrichten zu verschicken, entzogen hat. Kontaktiere einen Administrator, um weitere Informationen zu erhalten. (s. Kontaktbutton)
selbst hab ich dazu keine Erfahrungen. Aber in den FAQ`s ist folgender Hinweis aufgelistet: "Ich kann keine Privaten Nachrichten verschicken!"
-> Hierfür kann es drei Gründe geben: Entweder bist du nicht registriert und / oder nicht angemeldet, oder die Board-Administration hat Private Nachrichten für das komplette Forum ausgeschaltet. Außerdem könnte es sein, dass der Administrator dir das Recht, Private Nachrichten zu verschicken, entzogen hat. Kontaktiere einen Administrator, um weitere Informationen zu erhalten. (s. Kontaktbutton)
-
- Administrator(in)
Re: [Erledigt] Private Nachrichten
Soweit ich weiß, ist dieses Problem jetzt gelöst. Aus anderen Foren kenne ich es, dass man erst eine gewisse Anzahl Forenbeiträge schreiben muss, bevor man Nachrichten verschicken kann.
-
- Nutzer
Hi, ich hatte einen sehr netten privaten Austausch hier im Forum, der aber nun ins stocken gerät, denn meine letzte PN, eine Antwort an denjenigen, die ich am 28.7. verfasst hatte, hängt noch immer um Postausgang fest, das habe ich gerade entdeckt, als ich sehen wollte, ob vielleicht wieder etwas eingegangen ist.
Aber derjenige hat ja dann meine Nachricht noch gar nicht erhalten, also scheint hier tatsächlich etwas nicht richtig zu funktionieren.
Schaut doch bitte da mal nach, das wäre nett, herzlichen Dank.
Aber derjenige hat ja dann meine Nachricht noch gar nicht erhalten, also scheint hier tatsächlich etwas nicht richtig zu funktionieren.
Schaut doch bitte da mal nach, das wäre nett, herzlichen Dank.
-
- techn. Support
Hallo Bristina,
PN funktioniert fehlerfrei. Zum Test werde ich Dir gleich eine senden.
Einige Mitglieder melden sich sehr unregelmäßig an.
Klicke einfach auf den Namen links im Profil. Dann siehst Du wann die Person, der Du die PN geschickt, hast das, letzte Mal online war.
Bei weiteren Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung.
Ich wünsche Dir und allen anderen Mitgliedern des Forums ein schönes Wochenende.
PN funktioniert fehlerfrei. Zum Test werde ich Dir gleich eine senden.
Einige Mitglieder melden sich sehr unregelmäßig an.
Klicke einfach auf den Namen links im Profil. Dann siehst Du wann die Person, der Du die PN geschickt, hast das, letzte Mal online war.
Bei weiteren Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung.
Ich wünsche Dir und allen anderen Mitgliedern des Forums ein schönes Wochenende.
Technischer Support für PHP Produkte • International Support Team Member • Schreib mir, wenn du Hilfe brauchst •