Deine Beiträge werden nicht freigeschaltet? Dein Account wurde gelöscht?

Isidora Paddepüh
Administrator(in)
Administrator(in)

Deine Beiträge werden nicht freigeschaltet? Dein Account wurde gelöscht?

Beitrag von Isidora Paddepüh »

Deine Beiträge werden nicht freigeschaltet?
Dein Account wurde gelöscht?

Durch die Vielzahl von Spam-Beiträgen kann es vorkommen, dass Dein Beitrag nicht sofort gesehen wird. Wie oben geschrieben, es sind immer nur die letzten 5 Beiträge in der Administration zu sehen.

Bitte schreibe mich an, wenn Dein Beitrag zu lange nicht freigeschaltet wird (Du bekommst bei Freischaltung eine Benachrichtigung an die angegebene Mailadresse)

Es kann passieren, dass Dein Account im Zuge der Spam-Account-Löschung aus Versehen mit gelöscht wird. Das kann passieren, wenn Dein Nickname wie ein Spam-Name erscheint. Oder aber wenn Deine Mailadresse ähnlich aussieht wie die Mailadressen der Spam-Accounts.

Bitte schreibe mich an, falls ich Deinen Account zu Unrecht gelöscht haben sollte.

Wenn es mir gut geht, sind alle Spam-Accounts gelöscht und alle "guten" Beiträge freigeschaltet. Wenn es mir gut geht, recherchiere ich auch und stelle neue Beiträge ein, erweitere das Inhaltsverzeichnis.
Du erkennst, dass es mir nicht gut geht, wenn nichts Neues kommt und (Stand September 2016) mehr als 50 Mitglieder angemeldet sind.

Ich - wir alle MCS-Betroffenen und deren Freunde und Angehörige - freuen uns, wenn wir gute Informationen zu unserer Erkrankung bekommen und sehen, dass wir mit unseren Problemen nicht allein sind.

Bitte, arbeite mit daran, dass dieses Forum zu einer guten Anlaufstelle für alle wird.

Danke!
Rastlos
techn. Support
techn. Support

Re: Deine Beiträge werden nicht freigeschaltet? Dein Account wurde gelöscht?

Beitrag von Rastlos »

Das Spamproblem wurde behoben. Die Beiträge von neuen Benutzern werden nun schnellstmöglich frei geschaltet.
Technischer Support für PHP Produkte • International Support Team Member • Schreib mir, wenn du Hilfe brauchst