3.5.3 (Fern-) Infrarot-Sauna

Antworten
Benutzeravatar
Isidora Paddepüh
Administrator(in)
Administrator(in)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 16:02

3.5.3 (Fern-) Infrarot-Sauna

Beitrag von Isidora Paddepüh »

Stand: 01.05.2013


Dies ist der Startpost.

Dieser Post soll in Zukunft eine Zusammenfassung dessen enthalten, was bis zu einem bestimmten Datum (Stand:______________) geschrieben wurde.

Du kannst jederzeit zu diesem Thema recherchieren und/oder eine Zusammenfassung erstellen. Damit bist du uns - allen Betroffenen und ihren Angehörigen - eine große Hilfe.

Bitte schicke deine Zusammenfassung an einen der Admins. Dieser wird sie dann hier einstellen.

Danke.
Elke
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: So 17. Apr 2022, 09:36

Re: 3.5.3 (Fern-) Infrarot-Sauna

Beitrag von Elke »

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit dem Einstellen dieses Angebots - ich hätte mich gerne erst einmal vorgestellt, aber Vorstellungsthread habe ich keinen gefunden. Bitte das Angebot an die richtige Stelle verschieben, wenn es hier nicht passt, danke. LG Elke

Biete Infrarotsauna Heavenly Heat FIR2DX

Ich biete meine wenig gebrauchte, schadstofffreie Infrarotsauna von Heavenly Heat aus einem parfümfreien Haushalt zum Verkauf an.

Sie ist ca. 10 Jahre alt und wurde nur in den ersten Jahren gelegentlich genutzt. Immer mit großen, dicken Handtüchern - es gibt keine Schweißflecken o.ä.

Ich kann sie leider aus gesundheitlichen Gründen schon lange nicht mehr nutzen.

Der Neupreis lag inkl. Verschiffung nach Hamburg bei $ 4000.

Sie ist in der Nähe vorn Nürtingen abzuholen und wird gegen das beste Gebot abgegeben. Beim Abbau können wir helfen, Ab- und Aufbau geht fix und ist problemlos.

Die Außenmaße:

Höhe ca. 180 cm, Breite ca. 137 cm, Tiefe ca. 113 cm.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste