Forensoftware wurde aktualisiert
-
- techn. Support
Die Forensoftware wurde aktualisiert und bringt unter anderem folgende Neuerungen mit sich:
Der Support für Emojis besteht, so wie wir die alle von Smartphones und Tablets kennen.
Ferner wurden die Zitate verbessert – neben dem zitierten Benutzernamen enthält das Zitat nun auch einen Link zum Originalbeitrag und das Datum dieses Beitrags.
Fragen zur neuen Software bitte hier posten.
Einige neue BBCodes werden in den nächsten Stunden eingespielt und hier erklärt. Auch wird es noch einige neue Erweiterungen geben die das Forenleben einfacher, vor allem übersichtlicher machen.
Der Support für Emojis besteht, so wie wir die alle von Smartphones und Tablets kennen.
Ferner wurden die Zitate verbessert – neben dem zitierten Benutzernamen enthält das Zitat nun auch einen Link zum Originalbeitrag und das Datum dieses Beitrags.
Fragen zur neuen Software bitte hier posten.
Einige neue BBCodes werden in den nächsten Stunden eingespielt und hier erklärt. Auch wird es noch einige neue Erweiterungen geben die das Forenleben einfacher, vor allem übersichtlicher machen.
Technischer Support für PHP Produkte • International Support Team Member • Schreib mir, wenn du Hilfe brauchst •
-
- techn. Support
Die neue Forensoftware ist im großen und ganzen bedienungstechnisch gleich dem Vorgänger.
Hinzugekommen ist der Schnellzugriff, den Ihr oben links in der Navbar findet. Dort enthalten sind u.a. die Links zu den => EIGENEN BEITRÄGEN, => NEUE BEITRÄGE, => UNGELESENE BEITRÄGE, => UNBEANTWORTETE THEMEN, => AKTIVE THEMEN und einiges mehr.
Neu ist auch der Button BENACHRICHTIGUNGEN in der Navbar. Über das, was ihr benachrichtigt werden wollt könnt Ihr im PERSÖNLICHEN BEREICH entscheiden. Dort findet Ihr ein komfortables Auswahlmenü.
Hinzugekommen ist der Schnellzugriff, den Ihr oben links in der Navbar findet. Dort enthalten sind u.a. die Links zu den => EIGENEN BEITRÄGEN, => NEUE BEITRÄGE, => UNGELESENE BEITRÄGE, => UNBEANTWORTETE THEMEN, => AKTIVE THEMEN und einiges mehr.
Neu ist auch der Button BENACHRICHTIGUNGEN in der Navbar. Über das, was ihr benachrichtigt werden wollt könnt Ihr im PERSÖNLICHEN BEREICH entscheiden. Dort findet Ihr ein komfortables Auswahlmenü.
Technischer Support für PHP Produkte • International Support Team Member • Schreib mir, wenn du Hilfe brauchst •
-
- techn. Support
Re: Forensoftware wurde aktualisiert
Damit das Forum übersichtlicher wird habe ich Euch eine Erweiterung eingebaut, die die => EIGENEN BEITRÄGEN, => NEUE BEITRÄGE, => UNGELESENE BEITRÄGE, => UNBEANTWORTETE THEMEN, => AKTIVE THEMEN ohne Verwendung des Schnellzugriffes direkt über dem Forum anzeigt.
-
- techn. Support
Heute (12.01.2018) wurde die Forensoftware neuerlich aktualisiert. Wir sind bemüht diese immer auf dem aktuellsten Stand zu halten.
Es handelte sich um ein reines Sicherheitsupdate.
Sollten wider Erwarten Fehler auftreten. Diese bitte hier melden.
Ich wünsche euch weiterhin viele angenehme Unterhaltungen hier im Forum.
Es handelte sich um ein reines Sicherheitsupdate.
Ich wünsche euch weiterhin viele angenehme Unterhaltungen hier im Forum.
-
- techn. Support
Es gab ein neues Sicherheitsupdate. Die Forensoftware wurde (15.09.2018) soeben aktualisiert und befindet sich somit auf dem neusten Stand.
-
- techn. Support
Ein neues Sicherheitsupdate wurde soeben eingespielt. Die Software ist somit wieder auf dem neuesten Stand.
Sollten Fehler auftreten, dann diese bitte hier melden.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und einen angeregten Austausch hier im Forum.
Sollten Fehler auftreten, dann diese bitte hier melden.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und einen angeregten Austausch hier im Forum.
-
- techn. Support
Es gab wieder ein Sicherheitsupdate welches soeben erfolgreich von mir eingespielt wurde.
Wünsche Euch allen frohe Weihnachten
Wünsche Euch allen frohe Weihnachten
-
- techn. Support
Ein Sicherheitsupdate der Forensoftware wurde soeben eingespielt.
Sollten wider Erwarten Fehler auftreten, dann bitte hier in diesem Thema dazu schreiben.
Sollten wider Erwarten Fehler auftreten, dann bitte hier in diesem Thema dazu schreiben.
-
- techn. Support
Es gab wieder ein Sicherheitsupdate welches soeben erfolgreich von mir eingespielt wurde.
-
- techn. Support
Soeben habe ich ein sicherheitsrelevantes Update der Forensoftware eingespielt.
Somit ist alles wieder auf dem aktuellstem Stand.
Sollte wider Erwarten etwas nicht funktionieren, dann bitte hier in diesem Thema dazu schreiben.
Somit ist alles wieder auf dem aktuellstem Stand.
Sollte wider Erwarten etwas nicht funktionieren, dann bitte hier in diesem Thema dazu schreiben.