Forensoftware wurde aktualisiert
-
- techn. Support
[Abgeschlossen] WICHTIG BITTE LESEN
Heute gab es ein Release Upgrade.
Bitte sichert eure privaten Nachrichten bis zum kommenden Mittwoch den 15.01.2020.
In der Nacht vom 15.01. zum 16.01. wird eine neue Datenbank erstellt - dafür müssen wir alle vorhanden privaten Nachrichten löschen.
Fragen dazu, bitte hier in diesem Thema stellen.
Bitte sichert eure privaten Nachrichten bis zum kommenden Mittwoch den 15.01.2020.
In der Nacht vom 15.01. zum 16.01. wird eine neue Datenbank erstellt - dafür müssen wir alle vorhanden privaten Nachrichten löschen.
Fragen dazu, bitte hier in diesem Thema stellen.
Technischer Support für PHP Produkte • International Support Team Member • Schreib mir, wenn du Hilfe brauchst •
-
- techn. Support
15.01.2020 Softwareaktualisierung abgeschlossen
Die privaten Nachrichten wurden vollständig gelöscht und die Softwareaktualisierung somit abgeschlossen.
Sollten wider Erwarten Fehler auftreten, dann dazu bitte hier schreiben.
Sollten wider Erwarten Fehler auftreten, dann dazu bitte hier schreiben.
Technischer Support für PHP Produkte • International Support Team Member • Schreib mir, wenn du Hilfe brauchst •
-
- techn. Support
Heute am 10.08.2020 wurde ein neues Sicherheitsupdate der Forensoftware eingespielt.
Wir bitten die kurzzeitige Abschaltung zu entschuldigen.
Sollten wider Erwarten Fehler auftreten, dann diese bitte hier in diesem Thema melden.
Wir bitten die kurzzeitige Abschaltung zu entschuldigen.
Sollten wider Erwarten Fehler auftreten, dann diese bitte hier in diesem Thema melden.
-
- techn. Support
Sicherheitsupdate der Forensoftware eingespielt
Die Forensoftware wurde soeben aktualisiert.
Bei eventuellen Fehlfunktionen hier dazu schreiben.
Bei eventuellen Fehlfunktionen hier dazu schreiben.
-
- Administrator(in)
Re: Forensoftware wurde aktualisiert
Lieben Dank, Rastlos!
-
- techn. Support
Es ist ein Sicherheitsupdate erschienen. Die Forensoftware wurde soeben aktualisiert.
Bei eventuellen Fehlfunktionen bitte hier dazu schreiben.
Bei eventuellen Fehlfunktionen bitte hier dazu schreiben.
-
- techn. Support
Jedes Mal, wenn ich Euer Form aktualisiere, merke ich wie schnell doch die Zeit vergeht.
Falls wider Erwarten etwas nicht funktionieren sollte, dann bitte dazu in diesem Thema schreiben.
Passt auf Euch auf und bleibt vom Virus verschont.
Falls wider Erwarten etwas nicht funktionieren sollte, dann bitte dazu in diesem Thema schreiben.
Passt auf Euch auf und bleibt vom Virus verschont.
-
- techn. Support
Es war mal wieder so weit.
Gerade wurde die Forensoftware auf die aktuellste Version gebracht.
Unter anderem wurde eine Verschärfung bezüglich Benutzernamenerstellung eingeführt, indem wir bestimmte UTF8-Whitespace-Zeichen mit einer Breite von null oder fast null in Benutzernamen verbieten. Diese Zeichen könnten dazu führen, dass einige Benutzernamen miteinander verwechselt werden, weshalb wir uns entschieden haben, diese gezielt zu filtern.
Gerade wurde die Forensoftware auf die aktuellste Version gebracht.
Unter anderem wurde eine Verschärfung bezüglich Benutzernamenerstellung eingeführt, indem wir bestimmte UTF8-Whitespace-Zeichen mit einer Breite von null oder fast null in Benutzernamen verbieten. Diese Zeichen könnten dazu führen, dass einige Benutzernamen miteinander verwechselt werden, weshalb wir uns entschieden haben, diese gezielt zu filtern.
-
- Administrator(in)
Danke, Rastlos!
-
- techn. Support
Hallo zusammen,
die Forensoftware wurde soeben auf den neuesten Stand aktualisiert.
Sollte wider Erwarten etwas nicht so funktionieren wie es soll, schreibt bitte dazu hier in diesem Thema.
Wünsche Euch allen eine schöne Zeit hier im Forum.
die Forensoftware wurde soeben auf den neuesten Stand aktualisiert.
Sollte wider Erwarten etwas nicht so funktionieren wie es soll, schreibt bitte dazu hier in diesem Thema.
Wünsche Euch allen eine schöne Zeit hier im Forum.