Muskelverspannungen unter Strahlung..wer hat das noch?

Antworten
Richard0702
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 6
Registriert: Mi 13. Dez 2023, 18:56

Muskelverspannungen unter Strahlung..wer hat das noch?

Beitrag von Richard0702 »

Hallo EHS Leidensgenossen/innen,

hat das noch jemand? Wenn ich in Strahlungsfeldern bin (Wlan/Smartmeter,Bluetooth) verspannen sich meine Halsmuskulatur so dermaßen, dass es mir schwer fällt meinen Kopf zur Seite zu drehen.Sehr unangenehm....
Bitte meldet Euch doch mal und schildert Eure Sympthome....

Gruß Richard
Benutzeravatar
Isidora Paddepüh
Administrator(in)
Administrator(in)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 16:02

Re: Muskelverspannungen unter Strahlung..wer hat das noch?

Beitrag von Isidora Paddepüh »

Ich verliere dann sämtliche Energie und werde schwach, bei Handy und WLAN innerhalb von 10 Minuten.

Wenn ich auf dem Laptop schreibe, kribbeln meine Finger und Hände. Aber mit einer externen Tastatur und Maus ist alles gut.

Bluetooth merke ich an sehr starker Speichelproduktion in den vorderen Speicheldrüsen. So habe ich herausgefunden, dass die Nachbarn unter mir einen smarten Kühlschrank und ein smartes Fernsehgerät haben. :bgrins:
Richard0702
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 6
Registriert: Mi 13. Dez 2023, 18:56

Re: Muskelverspannungen unter Strahlung..wer hat das noch?

Beitrag von Richard0702 »

Das kannst Du nur abschirmen mit Alu-Trittschallfolie, die Du unter den Teppich legst.

Hast Du ein Messgerät ? Accousticom oder ähnlich?
Benutzeravatar
Isidora Paddepüh
Administrator(in)
Administrator(in)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 16:02

Re: Muskelverspannungen unter Strahlung..wer hat das noch?

Beitrag von Isidora Paddepüh »

Ich habe weder einen Teppich noch ein Messgerät.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste