Buch "Die Duft-Revolution" von Daniela Arbter-Öttl

Antworten
Miss MCS
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Okt 2023, 09:30

Buch "Die Duft-Revolution" von Daniela Arbter-Öttl

Beitrag von Miss MCS »

Liebe Community,

ich möchte euch gerne mein am 30. Januar 2024 erschienenes Buch "Die Duft-Revolution. Unerklärliche Symptome - Künstlichen Duftstoffen auf der Spur" vorstellen.

Es ist ein Buch für ALLE, das der Aufklärung dient, inwiefern künstliche Duftstoffe Auslöser von Symptomen sein können, und auch, wie sehr sie der Umwelt schaden. Ich spreche hier als Betroffene MCS-Erkrankte an, genauso aber auch Menschen mit anderen Erkrankungen, die durch Duftstoffe getriggert oder gar durch eine hohe Schadstoffbelastung entstanden sind. Ebenso wende ich mich an Menschen, die noch gar keinen Bezug zu Duftstoffen als Auslöser ihrer Symptome herstellen konnten, an schwer Erkrankte, an Mütter/Väter und Schwangere, an Besitzer von Haustieren, aber auch an politische Entscheidungsträger, an Institutionen wie Schulen, an Mediziner, an Hauseigentümer, Familienangehörige, Freunde und, und, und.

Das Buch gliedert sich in die drei Teile "Unter Exposition", "In der anderen Welt der Düfte" und "In der Karenz". Umrahmt wird jedes Kapitel von einem unsichtbaren Wesen (in anderer Schriftfarbe), das all die Unsichtbarkeit wie die Duftstoffe an sich, die Erkrankungen, die Erkrankten, die verunreinigte Luft, ja, die gesamte noch beinahe im Verborgenen sich befindliche Problematik verkörpert. Dies lockert die Schwere der Thematik auf und betont die Dringlichkeit einer Richtungsänderung deutlich.

Ich selbst bin von MCS betroffen und erkläre viel anhand meiner eigenen Erfahrungen, beziehe aber auch sachliche Inhalte mit ein. Ich zeige auf, wie viel sich bei mir gesundheitlich verbessert hat, seit ich in der Vermeidung von Duft sein kann. Auf diese Art verleihe ich uns Betroffenen eine Stimme und rufe allgemein zur Richtungsänderung auf.

Das Buch ist im Clair Verlag erschienen und kann auch dort bestellt werden; ebenso bei Amazon.

Ich hoffe, dass es rege gelesen und verbreitet wird. Vielleicht kann es so einen großen Beitrag zur Richtungsänderung in der Bevölkerung, bei Arztbesuchen, beim Schulbesuch, in den Wohnsituationen, in den Arbeitsstätten und, und, und beitragen. Ich habe zwei Jahre daran gearbeitet und würde mich sehr freuen.

Zum Clair Verlag (Bestell-Link): https://clair-verlag.de/buecher.html

Zu Amazon (Bestell-Link): https://www.amazon.de/Die-Duft-Revolution-Unerkl%C3%A4rliche-K%C3%BCnstlichen/dp/3982590280

Vielen Dank und herzliche Grüße
Daniela Arbter-Öttl
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste