Frage zu meinen Beiträgen

Benutzeravatar
Bristina
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 19
Registriert: Sa 25. Dez 2021, 15:47

Frage zu meinen Beiträgen

Beitrag von Bristina »

Hallo, ich habe einige Beiträge, bzw Antworten erstellt, aber sie werden nicht angezeigt .
Wie lange dauert es denn, bis es online geht ?
Wenn die Prüfung der eingestellten Beiträge Tage dauert, dann macht es nicht wirklich Spaß hier mitzumachen.
Eigentlich kommt ja so auch kein zeitnaher Austausch zu Stande.
Ich bin neu hier und kenne aus anderen Foren , daß man Minuten wartet, bis die Beiträge eingestellt werden .
Oder mache ich hier etwas falsch?
Eine Antwort hätte ich gerne, möglichst aber nicht erst nächste Woche...


Benutzeravatar
Isidora Paddepüh
Administrator(in)
Administrator(in)
Beiträge: 501
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 16:02

Frage zu meinen Beiträgen

Beitrag von Isidora Paddepüh »

Hallo Bristina,
da es hier teilweise Spam gibt, müssen die Beiträge freigeschaltet werden.

Ich selbst bin auch erkrankt und nicht so leistungsfähig. Das kannst du sicher nachvollziehen. Daher schaffe ich es öfters nicht, hier ins Forum zu schauen.

Trotz mehrmaliger Nachfrage hat sich niemand gefunden, der mich unterstützen und hier moderieren möchte. Du darfst dich gern dafür melden, dann kann ich dich dazu freischalten.

Bisher hat Rastlos sich immer sehr zuverlässig die Beiträge gekümmert und war auch täglich da, um nach dem Rechten zu schauen. Dies möchte er nun nicht mehr machen, weil er sich mit dem Thema MCS persönlich nicht auskennt und sich darum oft unsicher ist, ob die Beiträge so in Ordnung sind oder nicht.

Wenn es dir zu lange dauert, dann schreib mich an. Ich bekomme dann eine Mail an meine private Haupt-Mailadresse, und dann kann ich zeitnah reinschauen.

Angelica
Benutzeravatar
Bristina
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 19
Registriert: Sa 25. Dez 2021, 15:47

Frage zu meinen Beiträgen

Beitrag von Bristina »

Liebe Angelica, danke für deine ausführliche Antwort. Damit wird es für mich nachvollziehbar.
Herzlichen Dank auch für dein Angebot, mich an der Moderation zu beteiligen, das ist ja schon ein enormer Vertrauensvorschuss, den du mir hier einräumst.
Aber zur Zeit fühle ich mich in meinem Leben mit Krankheit und Haustieren, ich habe einen Hund und zwei Wellensittiche und bewältige alle anliegenden Arbeiten selbst alleine, voll ausgelastet und möchte mich zudem hier im Forum erstmal besser einführen.
Vielleicht käme es zu einem späteren Zeitpunkt für mich in Frage, wenn ich mich hier wohlfühle und mir das zutraue, dann melde ich mich deshalb bei dir.
Danke auch für das Angebot, dich persönlich zu kontaktieren, wenn es mich pressiert. Ich gucke erstmal wie es hier alles so läuft und ob überhaupt Interesse an meinen Beiträgen sich zeigt und wie das Feedback so zustande kommt.
Ein lebendiger, vielfältiger Austausch wäre für mich erfreulich.
Erstmal alles Gute, B.