Mai 2019 meine fb Einträge dazu

Antworten
Tohwanga
erfahrener Nutzer
erfahrener Nutzer
Beiträge: 62
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 09:05
Wohnort: Norddeutschland

Mai 2019 meine fb Einträge dazu

Beitrag von Tohwanga »

01.Mai 2019


Heute beginnt der Proklamationsmonat Mai

International werden diverse Aktionen rund um das Thema Multisystemerkrankungen wie MCS / Multiple Chemical Sensitivity / chemische Überempfindlichkeiten gestartet!

Der 12. Mai ist der Internationale/weltweite Tag der Pflege. Geburtstag von Florence Nightingale. Der 12. Mai wird auch genutzt um auf die häufigsten Multisystemerkrankungen (Chronic Fatigue Syndrom CFS , Fibromyalgie FMS und Multiple Chemical Sensitivity MCS, etc.) aufmerksam zu machen.
Seit einigen Jahren, wird gerade in der MCS-Bewegung der gesamte Monat Mai zum Aktionsmonat genommen. Da MCS nicht an einem Tag zu erklären ist.
An MCS-Erkrankte benötigen dringend Hilfe. Ihre Hilfe, staatliche Hilfe und humanitäre Hilfe. Denn gänzlich gehen Diagnostik, Therapie, Hilfsmittel und MCS-gerechter Wohnraum zu Lasten des Patienten. Es gibt weder staatliche Unterstützung noch Teilhabe.

Was ist MCS? Ärzteinformation: http://www.mcs-info.at/aerzteinfo_mcs.pdf

Was ist CFS? Ärzteinfo oder Information für Pflegeberufe: http://www.buendnis-mecfs.de/infomaterial/

Ein Film über CFS http://www.in-engen-grenzen.de/

Kostenloser Download des Ratgebers

Besser leben mit wohngesunden Baustoffen!

http://benz24.de/ebook-ratgeber-wohngesundheit/

Bild
Dateianhänge
MCS Plakat zugeschnitten.JPG
(37.38 KiB) Noch nie heruntergeladen
Ein Herz kann brechen und schlägt doch weiter! aus Grüne Tomaten von Fannie Flagg - Gebrochene Herzen können nur ein einziges Mal wirklich brechen. Alles andere sind bloss Kratzer! aus Das Spiel des Engels von Carlos Ruiz Zafón
Tohwanga
erfahrener Nutzer
erfahrener Nutzer
Beiträge: 62
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 09:05
Wohnort: Norddeutschland

Re: Mai 2019 meine fb Einträge dazu

Beitrag von Tohwanga »

02.Mai 2019

MCS = Multiple Chemical Sensitivity = chemische Überempfindlichkeiten

Ein Reagieren auf geringste Spuren von Alltags-Chemikalien, wie Duftstoffe in konventionell, parfümierten, chemisch scharfen Wasch- und Reinigungsmittel, Weichspüler, Hygienespüler, die nun immer häufiger eingesetzten entsetzlichen Duftperlen (braucht kein Mensch, auch nicht unsere Güter Wasser, Boden, Luft,) die so fürchterlich stinken und lang anhaften) u.v.m.
Ein Herz kann brechen und schlägt doch weiter! aus Grüne Tomaten von Fannie Flagg - Gebrochene Herzen können nur ein einziges Mal wirklich brechen. Alles andere sind bloss Kratzer! aus Das Spiel des Engels von Carlos Ruiz Zafón
Tohwanga
erfahrener Nutzer
erfahrener Nutzer
Beiträge: 62
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 09:05
Wohnort: Norddeutschland

Re: Mai 2019 meine fb Einträge dazu

Beitrag von Tohwanga »

Anmerkung der Moderation:
Bitte keine vollständigen Texte von anderen Webseiten kopieren. Das ist ein Verstoss gegen das Copyright.
Dieser und die Folgebeiträge wurden aus diesem Grund gelöscht.
Bitte beachtet das Copyright!
Ein Herz kann brechen und schlägt doch weiter! aus Grüne Tomaten von Fannie Flagg - Gebrochene Herzen können nur ein einziges Mal wirklich brechen. Alles andere sind bloss Kratzer! aus Das Spiel des Engels von Carlos Ruiz Zafón
Tohwanga
erfahrener Nutzer
erfahrener Nutzer
Beiträge: 62
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 09:05
Wohnort: Norddeutschland

Re: Mai 2019 meine fb Einträge dazu

Beitrag von Tohwanga »

ja schade, dann kann ich mir weitere Einträge sparen....habe ich mehr Lebenszeit für mich
Ein Herz kann brechen und schlägt doch weiter! aus Grüne Tomaten von Fannie Flagg - Gebrochene Herzen können nur ein einziges Mal wirklich brechen. Alles andere sind bloss Kratzer! aus Das Spiel des Engels von Carlos Ruiz Zafón
Tohwanga
erfahrener Nutzer
erfahrener Nutzer
Beiträge: 62
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 09:05
Wohnort: Norddeutschland

Re: Mai 2019 meine fb Einträge dazu

Beitrag von Tohwanga »

PS. Der Strang kann vollständig gelöscht werden.
Ein Herz kann brechen und schlägt doch weiter! aus Grüne Tomaten von Fannie Flagg - Gebrochene Herzen können nur ein einziges Mal wirklich brechen. Alles andere sind bloss Kratzer! aus Das Spiel des Engels von Carlos Ruiz Zafón
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste