Ätherische Öle bei Mastozytose - Weiss jemand was zur Unverträglichkeit?

Antworten
Kristallwolf
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 16:05
Wohnort: Salzgitter Bad
Kontaktdaten:

Ätherische Öle bei Mastozytose - Weiss jemand was zur Unverträglichkeit?

Beitrag von Kristallwolf »

Eine sehr enge Freundin von mir ist in Portugal sie hat stark abgenommen durch Einwirkung von Eucalyptus Bäumen und diese wirken wie Säure - sie kann nicht entgiften weil sie alle Öle nicht mehr verträgt - schwerster Grad MCS und Elektrosensibilität bricht zusammen wie Ulrich Weiner - was vor 3/4Jahr noch nicht war - Kann mir wer sagen wie sie die Unverträglichkeit abbauen kann und ohne Öle entgiften ???
Sie wiegt mit 170cm nur noch 38KG :kratzen:





Dieser Beitrag wurde verschoben. Admin
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast