Erklärvideo Dr. Udo Böhm

Benutzeravatar
Muse
Forenmoderator(in)
Forenmoderator(in)
Beiträge: 153
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 13:55

Erklärvideo Dr. Udo Böhm

Beitrag von Muse »

Dr. Böhm war niedergelassener Arzt von 1982 bis 2009 in Unterwössen/Obb.
  • Auszug aus seiner Vita: Facharzt für Allgemeinmedizin, Arzt für Naturheilverfahren, Sportmedizin und Umweltmedizin
    Arzt für Orthomolekulare Medizin ÖÄK, Präventiv-Medizin
Er ist weiterhin sehr engagiert, u. a. als Autor oder in Form von Lehr- und Vortragstätigkeiten, z. B. an der Ludwig-Maximilian-Universität München. Außerdem ist auf seiner Homepage sein "Projekt praktische ganzheitliche Umweltmedizin" erläutert. Auf YouTube stellt er regelmäßig Videos zu unterschiedlichen Gesundheitsthemen ein in seinem MedizinBlog. Hier hat er nun ein aktuelles Kurz-Video (ca. 5 Min. Dauer) zum Thema MCS veröffentlicht:
Link zur Homepage von Dr. Böhm: https://www.boehm-udo.eu/projekt-umweltmedizine157c3ce

Link zu seinem YouTube-Channel bzw. MedizinBlog: https://www.youtube.com/results?search_ ... +b%C3%B6hm