Neue Wohnung neuer Duft

Antworten
Kristallwolf
Neuling
Neuling
Neue Wohnung neuer Duft

Beitrag von Kristallwolf » Mi 8. Mai 2019, 19:58

ich weis von MCS seit 2009 habe das Problem seit meiner Berufsausbildung zum Schlosser 1986 und weilalle Ärzte zu denen ichging keine Ahnung davon hatten habe ich Natürlich von Bredstedt nix gehört oder Neukirchen - hätte ich unter MCS nach Kliniken gesucht ab 2009 im Internet hätte ich diese sicher gefunden aber unter WAS IST MCS natürlich nicht - SO BIN ICHjAHRZEHNTE MIT bENOMMENHEIT SCHWINDEL kONZENTRATIONS PROBLEME DURCH MEIN LEBEN MIT FACHARBEITER BRIEF MIT 4 als Note durch die Wirkungen von Verdünner und Lacken durch mein leben und alle dachten ichwäre geisteskrank oder Behindert und würde mir alles nur einbilden und wäre einzig Arbeitsfaul - Ja in den 90 jahren konnte ich noch damit in Kneipen und Discos gehen die verraucht waren und voller Duftstoffe wunderte mich darüber wenn mit Plötzlich oder in Stunden Benommen wurde HEUTE seit jahren wäre das Undenkbar - und seit ich Industriezucker in der Ernährung weg gelassen habe seit 1997 und ab 2010 alle Zusatzstoffe in Lebensmitteln wurde mein Riechen noch viel Empfindlicher
Meine neue Mietwohnung in Salzgitter Bad habe ich angeregt durch eine extrem betroffene Lorena Axt - von allen Tapeten befreit selbst die Decken abgekratzt und Kalkstrich drauf - was dem Raumklima eine nie gekannte Qualität gab - Dielenboden und Baumwolle Gardinen - auch ich habe es riechen können wenn ich mal gut geheizt habe mit Heizung DICKE Luft - seit dem ichden Kalkstrich habe wird die Luft nur dick wegen derWärme und etwas Katzenhaaren und ichnutze nur Biologische Waschpulver und waschsoda und Bio Dushgel - ichhatte bis Oktober 2018 eine Biodushcreme davon ist mir in der Dusche fast Kotz übel geworden dannhabe ich diese entsorgt

Antworten