Gibts hier ein paar Künstler?

Mondenfrau
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 35
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 10:22
Wohnort: Kiel

Gibts hier ein paar Künstler?

Beitrag von Mondenfrau »

Ja, echt.

Ich frage mich, ob es hier unter den 156 derzeitigen Mitgliedern dieses Forums, ob es noch andere gibt, die Kunst machen :schreib: . Sicher finden sich einige unter Euch, die hobbymäßig was machen. Darunter können sehr begabte Menschen sein ddaumenh:, wie ich als Autodidaktin in mehreren Disziplinen weiß. Aber gibt es auch welche, die eine professionelle Einstellung haben?

However, ich würde Euch gerne kennenlernen, um die MCS-Künstlertruppe "Creative Canaries" wiederzubeleben. Dieses Mal aber nicht mit 95% amerikanischen Mitgliedern. Jetzt mal eine Nummer kleiner - und einfach mal sehen, was geht. Oder auch nicht.

Gruß, Moon