Englische Bücher über Safe Art

Antworten
Mondenfrau
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 29
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 10:22
Wohnort: Kiel

Englische Bücher über Safe Art

Beitrag von Mondenfrau » Mi 6. Mär 2019, 13:31

Ich verschenke drei englischsprachige Bücher über das Thema Safe Art von der amerikanischen Fachfrau schlechthin, Monona Rossol, sowie dem Fachmann Michael McCann.

Ich brauchte die Bücher seinerzeit zum Schreiben meines mittlerweile vergriffenen Buches "Wenn Kunst krank macht", für das Monona Rossoll das Vorwort geschrieben hat. Sie hat es damals sogar Zeile für Zeile gelesen und kritische Anmerkungen dazu gemacht. So viel Unterstützung bekommt man selten.

Also, es geht um

Monona Rossol The Artists Complete Health and Safety Guide, 2nd Edition

Monona Rossol, The Health and Safety Guide for Film, TV and Theater

Michael McCann: Health Hazards Manual for Artists, 6th Edition

Alle in sehr gutem Zustand, aber beim erstgenannten Buch mit einigen Unterstreichungen oder Markierungen .

Wer was damit anfangen kann, kann mir eine PN hier schicken. Verkaufen lassen sich die Bücher nicht, weil sie bereits Neuauflagen erfahren haben.

Mondenfrau

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast