Frage zu Zahnersatz, Brücke, Prothese?

Antworten
Seafly
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 12:25

Frage zu Zahnersatz, Brücke, Prothese?

Beitrag von Seafly » Sa 6. Okt 2018, 13:33

Hallo,
...bin auch neu hier - und habe unter anderem auch seit einigen Jahren mcs (kann nur bestätigen ist alles sehr individuell) aber im Schwergegrad hat es sich für mich doch von "viel, viel schlimmer"...zu etwas besser (derzeit) verändert - also hier gibts wohl Schwankungen.
Aber eine Frage; jetzt ist ein Zahn draußen bei mir (der erste) - daher noch "unerfahren" auf dem Gebiet...was mach ich denn jetzt mit Zahnersatz? Brücke? Prothese? Gar nix? Wär mir am liebsten, gar nix...aber es heißt ja die anderen Zähne könnten nachrutschen...weiß da jemand was darüber?

Liebe Grüße
Seafly

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast