Frage zum Sport und Joggen

Antworten
Birgit
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 14:06

Frage zum Sport und Joggen

Beitrag von Birgit » Mi 6. Feb 2019, 19:15

Hallo alle zusammen, mein Name ist Birgit. Seit Oktober 2018 habe ich Die Diagnose MCS. Wie schwer oder leicht meine MCS ist kann ich nicht beurteilen. Mein Leben ist sehr vielen Einschränkungen unterworfen und seit 1.10.18 bin ich krank geschrieben. Bisher habe ich mir mit viel Bewegung an der frischen Luft eine Möglichkeit geschenkt psychisch stabil zu bleiben und nicht zu verzweifeln. Nun habe ich gehört, dass spazieren gehen in Ordnung ist, dass man aber nicht joggen sollte. Ich jogge in gemütlichem Tempo (mehr geht eh nicht) meine Runden. Was habt ihr für Erfahrungen zu diesem Thema? Danke für euere Antworten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast