Gesund einrichten

Antworten
Benutzeravatar
Muse
Forenmoderator(in)
Forenmoderator(in)
Beiträge: 191
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 13:55

Gesund einrichten

Beitrag von Muse »

Gesund und umweltfreundlich einrichten - ein allgemeiner Ratgeber des UBA

Mit Inhalten zu:
  • Wie erkenne ich als Verbraucher/in umweltfreundliche Möbel, die ein gesundes Wohnen ermöglichen?
  • Worauf sollte ich beim Möbelkauf achten?
  • Woraus bestehen Möbel eigentlich?
Wir müssen als MCS-Betroffene hier sicherlich noch weitere "Sicherheitsabschläge" machen und noch vorsichtiger sein. Aber zumindest eine kleine Einstiegshilfe i. S. Wohngesundheit.

https://www.umweltbundesamt.de/sites/de ... sion_0.pdf
filippjd
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Sep 2020, 19:50

Re: Gesund einrichten

Beitrag von filippjd »

Hallo Vielen Dank für das Teilen der sehr informativen PDF-Datei. Ich glaube, für eine gesunde Umwelt ist auch saubere Luft notwendig. Wir verwenden Zirbenlüfter für saubere Luft und angenehmen Duft. es hilft, die Raumumgebung sehr angenehm zu halten. Ich werde empfehlen, dies auch auszuprobieren. Weitere Informationen finden Sie hier: https://zirbenholz-welt.de/zirbenluefter/. Ich hoffe es wird helfen. LG
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast