8.3 Möbelpflege

Antworten
Benutzeravatar
Isidora Paddepüh
Administrator(in)
Administrator(in)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 16:02

8.3 Möbelpflege

Beitrag von Isidora Paddepüh »

Stand: 01.05.2013


Dies ist der Startpost.

Dieser Post soll in Zukunft eine Zusammenfassung dessen enthalten, was bis zu einem bestimmten Datum (Stand:______________) geschrieben wurde.

Du kannst jederzeit zu diesem Thema recherchieren und/oder eine Zusammenfassung erstellen. Damit bist du uns - allen Betroffenen und ihren Angehörigen - eine große Hilfe.

Bitte schicke deine Zusammenfassung an einen der Admins. Dieser wird sie dann hier einstellen.

Danke.
Tohwanga
erfahrener Nutzer
erfahrener Nutzer
Beiträge: 62
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 09:05
Wohnort: Norddeutschland

Sofa imprägnieren - womit? - wie?

Beitrag von Tohwanga »

Textil Imprägnier-Spray von Pinewood - Pine-Tech

http://www.pinewood.eu/de/produkte/pfle ... -fur-jager" onclick="window.open(this.href);return false;
Dieses Imprägnierungs-Spray für Jäger von Pine-Tech™ macht den Stoff langdauernd wasserfest, so dass Wassertropfen abperlen, aber die hohe Atmungsfähigkeit und das leichte Gewicht des Kleidungsstückes erhalten bleiben. Dieses parfümfreie Pine-Tech™- Produkt wurde außerdem speziell dazu entwickelt, bei Jagdbekleidung menschliche (z.B. Schweiß) oder andere Gerüche (wie Zigaretten, vom Herstellungsprozess der Kleidung, parfümierte Waschmittel, Hunde, etc. ...) zu überdecken, zu neutralisieren oder abzufangen,
Geeignet für alle Jagd-Textilien mit und ohne atmungsaktive Membrane sowie für den Einsatz auf Fleece, Softshell und andere synthetische oder Baumwollfasern. Dieses Produkt kann beliebig auf allen Teilen Ihrer Lieblings-Jagdbekleidung verwendet werden. Es ist auch sehr geeignet für andere Ausrüstung wie Taschen, Handschuhe, Rucksäcke usw.
Für ein bestmögliches Geruchskontrollergebnis empfiehlt es sich, die Bekleidung erst mit Pine-Tech™ Jagd-Wash-in-Cleaner zu reinigen bevor man die Spray-on-Imprägnierung verwendet. Dieses Produkt enthält weder Treibmittel noch Fluorkohlenstoff und ist umweltfreundlich

Eigentlich für Jäger konzipiert. Absolut geruchsneutral (parfümfrei), neutralisierend (Eliminator), und für die Imprägnierung von Sofa, Möbelstoffen geeignet. Ausprobiert und ich bin begeistert.
Ein Herz kann brechen und schlägt doch weiter! aus Grüne Tomaten von Fannie Flagg - Gebrochene Herzen können nur ein einziges Mal wirklich brechen. Alles andere sind bloss Kratzer! aus Das Spiel des Engels von Carlos Ruiz Zafón
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast