Die Suche ergab 4 Treffer

von Kristallwolf
Do 17. Sep 2020, 08:39
Forum: Wie sage ich es Freunden und Familie?
Thema: Re: Wie sage ich es Freunden und Familie?
Antworten: 3
Zugriffe: 17451

Re: Wie sage ich es Freunden und Familie?

Ich habe es meiner Familie seit 2009 erklärt und habe dann auch zeigen könne das mir bei Deo und Haarspray und WC Duft die Luft weg bleibt ich huste und muss das Fenster aufreissen und dazu kam das mein Vater der Lungenkrank wurde genauso reagierte
von Kristallwolf
So 26. Apr 2020, 11:56
Forum: Mitmach-Aktionen
Thema: Waschmittel/Wäscheparfum abschaffen
Antworten: 36
Zugriffe: 29606

Re: Waschmittel/Wäscheparfum abschaffen

Natürlich verstehe ich sehr gut was Du damit sagen willst aber das wirst du nicht verbieten können weil es viele Menschen gibt die verstehen das nicht die sehen diesen GESTANK der Chemie den wir riechen können als DUFT es ist eine Industrie sonst würde es diese Flut aus Produkten und Firmen nicht ge...
von Kristallwolf
Sa 1. Jun 2019, 10:28
Forum: Beiträge, die in keine Kategorie passen
Thema: Ätherische Öle bei Mastozytose - Weiss jemand was zur Unverträglichkeit?
Antworten: 0
Zugriffe: 2302

Ätherische Öle bei Mastozytose - Weiss jemand was zur Unverträglichkeit?

Eine sehr enge Freundin von mir ist in Portugal sie hat stark abgenommen durch Einwirkung von Eucalyptus Bäumen und diese wirken wie Säure - sie kann nicht entgiften weil sie alle Öle nicht mehr verträgt - schwerster Grad MCS und Elektrosensibilität bricht zusammen wie Ulrich Weiner - was vor 3/4Jah...
von Kristallwolf
Mi 8. Mai 2019, 19:40
Forum: Mitmach-Aktionen
Thema: Waschmittel/Wäscheparfum abschaffen
Antworten: 36
Zugriffe: 29606

Re: Waschmittel/Wäscheparfum abschaffen

es ist einfach an dem Natur Duftstoffe wie das im BIO handel ist wieder an das Volk zu bringen denndiese künstlichen Düfte die uns allen STINKEN sind ungesund der Körper wehrt sie völlig berechtigt ab und auchProdukte ohne Düfte stinken wie Handseifen die ichmal gekauft habe wo Inhalte auch stinken ...