Die Suche ergab 29 Treffer

von Jana
Di 13. Jul 2021, 19:18
Forum: Mitmach-Aktionen
Thema: Waschmittel/Wäscheparfum abschaffen
Antworten: 36
Zugriffe: 29620

Re: Waschmittel/Wäscheparfum abschaffen

Hallo Zusammen,

Guido Maria Kreschmer hat sich von Lenor kaufen lassen und redet was von Frauen Glück, oder so ähnlich,

bitte schreibt ihm Eure Meinung dazu

https://www.guidomariakretschmer.de/2020/06/02/kontakt/
von Jana
Mi 25. Nov 2020, 13:52
Forum: Mitmach-Aktionen
Thema: Waschmittel/Wäscheparfum abschaffen
Antworten: 36
Zugriffe: 29620

Re: Waschmittel/Wäscheparfum abschaffen

Hallo Zusammen, neulich gab es eine Sendung zum Thema Waschmittel, leider sind am Ende doch wieder die Hersteller von Ariel, Persil, Tantil und wie sie alle heißen als Sieger hervorgegangen. bitte schreibt dem Moderator, er scheint ganz nett und aufgeschlossen zu sein, eine Mail mit der Bitte um ein...
von Jana
Mo 15. Jun 2020, 10:55
Forum: Mitmach-Aktionen
Thema: Waschmittel/Wäscheparfum abschaffen
Antworten: 36
Zugriffe: 29620

Re: Waschmittel/Wäscheparfum abschaffen

bitte schreibt (noch) mal an Greenpeace fragt wieso es Kampagnen gibt die Plastikflut zu stoppen und gegen Chemie in Textilien, aber keine Kampagne gegen dieses Duftstoffwahn in Waschmittel, Weichspülern und Wäscheparfum. Greenpeace Honkongstr.10 20457 Hamburg oder an den Experten für Chemie Manfred...
von Jana
Do 28. Mai 2020, 11:06
Forum: Mitmach-Aktionen
Thema: Waschmittel/Wäscheparfum abschaffen
Antworten: 36
Zugriffe: 29620

Re: Waschmittel/Wäscheparfum abschaffen

neulich habe ich von der Stadtverwaltung die Antwort bekommen, dass sie noch nie davon gehört haben, dass es aus dem Abwassersystem nach den Duftstoffen aus Weichspüler, Wäscheparfum und Co stinkt. Solange ich eine der wenigen bin, die sich die Finger wund schreibt und sich überall beschwert, wird s...
von Jana
So 10. Mai 2020, 12:26
Forum: Mitmach-Aktionen
Thema: Waschmittel/Wäscheparfum abschaffen
Antworten: 36
Zugriffe: 29620

Re: Waschmittel/Wäscheparfum abschaffen

REPORT MAINZ Am Fort Gonsenheim 139 55122 Mainz report@swr.de -------------------------------------------------- Frontal 21 ZDF Hauptstadtstudio Berlin Redaktion Frontal 21 Unter den Linden 36-38 10117 Berlin frontal21@zdf.de -------------------------------------------------- die beiden Fernsehsende...
von Jana
So 8. Mär 2020, 13:13
Forum: Mitmach-Aktionen
Thema: Waschmittel/Wäscheparfum abschaffen
Antworten: 36
Zugriffe: 29620

Re: Waschmittel/Wäscheparfum abschaffen

neulich gab es eine Sendung über die unsäglichen extrem parfümierten Waschmittelpods in der Sendung Wiso, in Zusammenarbeit mit der Verbraucher Zentrale Hamburg. Leider wurde nur kurz angesprochen, dass diese Produkte zu viele Chemikalien enthalten. In der Sendung wird aber überhaupt nicht thematisi...
von Jana
Mi 10. Jul 2019, 09:51
Forum: Mitmach-Aktionen
Thema: Waschmittel/Wäscheparfum abschaffen
Antworten: 36
Zugriffe: 29620

Re: Waschmittel/Wäscheparfum abschaffen

bitte mitmachen/ dran bleiben und beschweren über die übertrieben parfümierten Waschmittel: z.B. bei Aldi stinkt das FEIN Waschmittel besonders schlimm https://www.aldi-nord.de/tools/kontakt.html bei dm und Rossmann über die irre Palette an parfümierten Waschmittel, Waschmittelpods, Weichspüler und ...
von Jana
Sa 20. Apr 2019, 10:03
Forum: Mitmach-Aktionen
Thema: Waschmittel/Wäscheparfum abschaffen
Antworten: 36
Zugriffe: 29620

Re: Waschmittel/Wäscheparfum abschaffen

bitte den Text kürzen ab dem Punkt/bzw. ändern

Wenn Ihr mich unterstützen möchtet, schreibt bitte auch an alle Behörden, die Euch zu dem Thema einfallen und/oder an die Hersteller und Supermarktketten wie z.B.

Aldi, RWE, Edeka, Lidl, dm und Rossmann usw.
von Jana
Mo 18. Mär 2019, 18:05
Forum: Mitmach-Aktionen
Thema: Waschmittel/Wäscheparfum abschaffen
Antworten: 36
Zugriffe: 29620

Re: Waschmittel/Wäscheparfum abschaffen

Hallo Holger, super dass Du Dich da so einbringst, verrätst Du mir welches Produkt ihr für die Gebäudereinigung benutzt? bei mir im Treppenhaus riecht es grauenhaft, vielleicht kann ich die Reinigungsfirma irgendwie informieren. Und welches Waschmittel hast Du da so "beworben", ich habe So...