Die Suche ergab 54 Treffer

von Tohwanga
Do 9. Mai 2019, 08:46
Forum: Mai - Internationaler Aufklärungsmonat über MCS
Thema: Mai 2019 meine fb Einträge dazu
Antworten: 4
Zugriffe: 3153

Re: Mai 2019 meine fb Einträge dazu

PS. Der Strang kann vollständig gelöscht werden.
von Tohwanga
Do 9. Mai 2019, 08:38
Forum: Mai - Internationaler Aufklärungsmonat über MCS
Thema: Mai 2019 meine fb Einträge dazu
Antworten: 4
Zugriffe: 3153

Re: Mai 2019 meine fb Einträge dazu

ja schade, dann kann ich mir weitere Einträge sparen....habe ich mehr Lebenszeit für mich
von Tohwanga
Di 7. Mai 2019, 19:56
Forum: Mai - Internationaler Aufklärungsmonat über MCS
Thema: Mai 2019 meine fb Einträge dazu
Antworten: 4
Zugriffe: 3153

Re: Mai 2019 meine fb Einträge dazu

Anmerkung der Moderation:
Bitte keine vollständigen Texte von anderen Webseiten kopieren. Das ist ein Verstoss gegen das Copyright.
Dieser und die Folgebeiträge wurden aus diesem Grund gelöscht.
Bitte beachtet das Copyright!
von Tohwanga
Di 7. Mai 2019, 19:55
Forum: Mai - Internationaler Aufklärungsmonat über MCS
Thema: Mai 2019 meine fb Einträge dazu
Antworten: 4
Zugriffe: 3153

Re: Mai 2019 meine fb Einträge dazu

02.Mai 2019 MCS = Multiple Chemical Sensitivity = chemische Überempfindlichkeiten Ein Reagieren auf geringste Spuren von Alltags-Chemikalien, wie Duftstoffe in konventionell, parfümierten, chemisch scharfen Wasch- und Reinigungsmittel, Weichspüler, Hygienespüler, die nun immer häufiger eingesetzten ...
von Tohwanga
Di 7. Mai 2019, 19:50
Forum: Arzt/ Diagnose - erste Schritte
Thema: Zahnärzte - GZM - ZA die MCS kennen dürften
Antworten: 1
Zugriffe: 3859

Zahnärzte - GZM - ZA die MCS kennen dürften

https://www.praxis-dr-koch.de/verantwortungsvolle-betreuung-von-patienten-mit-multiple-chemical-sensitivity-mcs-in-der-ganzheitlichen-zahnmedizin/?fbclid=IwAR30Bw7oEJPrHYtBVEHx3pZQFFjyZBKvhL2IO497iU3_kpBAZ5AND1PXhEM Verantwortungsvolle Betreuung von Patienten mit Multiple Chemical Sensitivity (MCS) ...
von Tohwanga
So 5. Mai 2019, 19:03
Forum: Mai - Internationaler Aufklärungsmonat über MCS
Thema: Mai 2019 meine fb Einträge dazu
Antworten: 4
Zugriffe: 3153

Mai 2019 meine fb Einträge dazu

01.Mai 2019 Heute beginnt der Proklamationsmonat Mai International werden diverse Aktionen rund um das Thema Multisystemerkrankungen wie MCS / Multiple Chemical Sensitivity / chemische Überempfindlichkeiten gestartet! Der 12. Mai ist der Internationale/weltweite Tag der Pflege. Geburtstag von Floren...
von Tohwanga
Sa 23. Mär 2019, 11:47
Forum: Mitmach-Aktionen
Thema: 122. Bundesärztetag 2019 vom 28. bis. 31. Mai in Münster
Antworten: 0
Zugriffe: 3022

122. Bundesärztetag 2019 vom 28. bis. 31. Mai in Münster

https://www.sh-umwelterkrankte.de/veranstaltungen-politisches-engagement/ Wir fordern gemeinsam mit den Selbsthilfegruppen UmweltkrankeMittelholstein und Selbsthilfe Umweltkranke-Flensburg/Nordfriesland die Bundesärztekammer und die Landesärztekammern auf, sich für dieZusatz-Weiterbildung "Klin...
von Tohwanga
Sa 5. Jan 2019, 09:53
Forum: Umfeld - erste Maßnahmen
Thema: Suchen nach Auslösern * Fragen stellen
Antworten: 2
Zugriffe: 14444

Suchen nach Auslösern * Fragen stellen

In einer fb-Gruppe hatte ich mal folgende Fragen zu einem speziellen Fall gestellt. Diese kann man auch verallgemeinern und auch für sich umsetzen. Ich kopiere 1 : 1 Ich nehme an im Innenraum? Deine Wohnung? Schimmel auch o.B. hmmm, hätte ich ja als erstes getippt. Wie sieht denn dein Wohnumfeld aus...
von Tohwanga
Sa 5. Jan 2019, 09:28
Forum: Wir trauern
Thema: Wir trauern
Antworten: 11
Zugriffe: 30872

Re: Wir trauern

Melancholy Sanguine hat geschrieben: Mi 2. Jan 2019, 22:01 Weiß jemand wegen Sascha Drechsler näheres, ich weiß er hatte auch Mastozytose gehabt. Aber ob er an Krebs oder Leukämie gestorben ist?
Frag Eleonore, die kannte ihn gut.