Die Suche ergab 429 Treffer

von Isidora Paddepüh
So 25. Feb 2024, 03:22
Forum: Elektrosensibilität
Thema: Muskelverspannungen unter Strahlung..wer hat das noch?
Antworten: 3
Zugriffe: 280

Re: Muskelverspannungen unter Strahlung..wer hat das noch?

Ich habe weder einen Teppich noch ein Messgerät.
von Isidora Paddepüh
Fr 23. Feb 2024, 18:40
Forum: 3.3 Besondere Probleme bei der Therapie - Zahnarzt
Thema: Achtung Warnung vor dem Zahnziehen
Antworten: 3
Zugriffe: 124

Re: Achtung Warnung vor dem Zahnziehen

Das Schonendste, das ich kenne, ist Kieselgur in Lebensmittelqualität. Morgens als erstes, abends als Letztes mit einem Abstand von einer halben Stunde zu Essen in einem Glas Wasser. An die Dosierung musst du dich rantasten.

Wenn das gut klappt, noch 1 TL MSM und 1 TL Natron dazu.
von Isidora Paddepüh
Do 22. Feb 2024, 00:35
Forum: 3.3 Besondere Probleme bei der Therapie - Zahnarzt
Thema: Achtung Warnung vor dem Zahnziehen
Antworten: 3
Zugriffe: 124

Re: Achtung Warnung vor dem Zahnziehen

Lieber Matt, ich habe mir einen wurzeltoten Zahn ziehen lassen, da gab es keine Probleme. Allerdings hatte ich bei einer Zahnbetäubung aus einem anderen Grund große Probleme mit dem gespritzten Mittel. Ich dachte, ich muss sterben. Der Zahnarzt lachte nur darüber. Vermutlich war es das Adrenalin in ...
von Isidora Paddepüh
Mi 17. Jan 2024, 17:54
Forum: Umfeld - erste Maßnahmen
Thema: Umfeld - erste Maßnahmen
Antworten: 1
Zugriffe: 8560

Re: Umfeld - erste Maßnahmen

Hallo Watsonthomas,

ich verstehe überhaupt nicht, von welchem Nutzen dieser Text für MCS-Betroffene sein soll. Kannst du das bitte für Dummies nochmal erklären? Danke.
von Isidora Paddepüh
Mi 17. Jan 2024, 00:38
Forum: 3. (Neue) Berufswahl
Thema: 3. (Neue) Berufswahl
Antworten: 4
Zugriffe: 12585

Re: 3. (Neue) Berufswahl

Ich bin gelernte Bürokauffrau. Durch die MCS war es nicht mehr möglich, in diesem Beruf weiter zu arbeiten, wegen der duftenden Kollegen. Und auch, weil ich nicht mehr in der Lage bin, zuverlässig durchgehend drei Stunden am Tag zu arbeiten. Nachdem ich 2012 in ein tiefes Loch gefallen war und es au...
von Isidora Paddepüh
Sa 30. Dez 2023, 01:22
Forum: Elektrosensibilität
Thema: Muskelverspannungen unter Strahlung..wer hat das noch?
Antworten: 3
Zugriffe: 280

Re: Muskelverspannungen unter Strahlung..wer hat das noch?

Ich verliere dann sämtliche Energie und werde schwach, bei Handy und WLAN innerhalb von 10 Minuten. Wenn ich auf dem Laptop schreibe, kribbeln meine Finger und Hände. Aber mit einer externen Tastatur und Maus ist alles gut. Bluetooth merke ich an sehr starker Speichelproduktion in den vorderen Speic...
von Isidora Paddepüh
Mi 22. Nov 2023, 23:43
Forum: Wohnung - erste Maßnahmen
Thema: Der Clean Room
Antworten: 37
Zugriffe: 12348

Re: Der Clean Room

Lieber EkelErtl, hier in diesem Forum wird sehr viel gelesen. Leider wird nur wenig geschrieben, so dass die wenigen Schreiber den Eindruck haben, sie schreiben "ins Leere". Dem ist aber nicht so. Auch ich als Initiatorin dieses Forums würde mich freuen, wenn sich mehr von uns aktiv beteil...
von Isidora Paddepüh
So 9. Apr 2023, 01:16
Forum: Mitmach-Aktionen
Thema: Umfrage zu Wohnbedarf / Arbeitsplätzen bei MCS
Antworten: 4
Zugriffe: 2667

Re: Umfrage zu Wohnbedarf / Arbeitsplätzen bei MCS

Vielen Dank, Muse. Ich habe die Umfrage gemacht, finde sie recht nett.
von Isidora Paddepüh
Mi 29. Mär 2023, 10:41
Forum: 5. Wohnung
Thema: Antrag Krankenkasse und Luftreinigungssyteme
Antworten: 2
Zugriffe: 1055

Re: Antrag Krankenkasse und Luftreinigungssyteme

Ich musste selbst um eine Maske prozessieren. Die Krankenkasse hat die MCS erst gar nicht anerkannt und daher auch die Hilfsmittel nicht. Falls du damit durchkommst, kannst du aber sogar den Strom, den das Gerät braucht, durch die Krankenkasse finanzieren lassen. Diesen Antrag würde ich aber erst st...