Die Suche ergab 2 Treffer

von Sodapop
Sa 16. Sep 2017, 04:02
Forum: Ein Wort an Familie und Freunde von MCS-Erkrankten
Thema: Ein Wort an Familie und Freunde von MCS-Erkrankten
Antworten: 6
Zugriffe: 22923

Re: Ein Wort an Familie und Freunde von MCS-Erkrankten

Ich selber habe schon an Familie/Freunde geschrieben (bzw. versucht, meinen Zustand/die Erkrankung ausführlich zu erklären). Da MCS aber eine unsichtbare Krankheit ist, wird schnell verdrängt, das eine chronische Erkrankung vorliegt und man dauerhaft eingeschränkt ist (oder immer weiter eingeschränk...
von Sodapop
Mo 14. Mär 2016, 04:15
Forum: Web-/ Zeitungsartikel
Thema: Bericht über Astid Falk, 48 Jahre alt
Antworten: 1
Zugriffe: 2123

Re: Bericht über Astid Falk, 48 Jahre alt

Das geht mir ebenso. Zuerst dachte ich, das ginge mal vorbei, das ich meinen Partner nicht mehr in unmittlebarer Nähe ertragen kann. Ich schicke vorweg: ich bin mittlerweile darauf angewiesen, das er für mich "vor die Tür geht" (zum Einkaufen). Abends saßen wir dann man zusammen und mir wu...